9. Dezember 2023

Albtalbomber Weihnachtsfeier 2023

Am 9. Dezember fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt. Wie die letzten Jahre, waren wir hierfür im Keglerheim Ettlingen. Es gab diesmal auch 2 Geburtstage zu feiern, Carolin und Martin (Heß). Als alle da waren, gab es eine kleine Ansprache und das „Buffet wurde nicht eröffnet“. Leider 45min. später als geplant, konnten wir dann essen. Es gab Schnitzel, Hackfleischröllchen, Gyros, Tzatsiki, Pommes, Spätzle, Salat und Baguette. Daniela H. hatte uns auch noch 3 leckere Linzertorten zum Nachtisch mitgebracht. Danke.

Nach dem Essen kam dann der Weihnachtsmann und verteilte wie immer seine Geschenke an über 30 Mitglieder (von 80). Als jeder sein Geschenk hatte, ging es weiter mit dem Kegel Gewinnspiel. Es gab ein stechen zwischen Rio und Jacky, aber wie schon einmal konnte Jacky das Spiel für sich gewinnen. Es wurde danach munter weiter gekegelt und gefeiert, mit viel Musik und Nebel, so dass man einige male nicht mal mehr die Anzeige hat lesen können. Im großen und ganze war es wieder eine gut organisierte Weihnachtsfeier, bei dem jeder sein Spaß hatte. 

Wir wünschen allen frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2024

Keine Kommentare »

Leave a comment