6. Januar 2012
Dreikönigsturnier in Neureut
Bereits zum 6. Mal in Folge, nahmen die Albtalbomber am Dreikönigsturnier, ausgetragen von der Germania Neureut, teil. Als einzige Betriebsmannschaft unter 7 Vereinsmannschaften, wollte man zeigen, dass auch auf Betriebsebene guter Fußball gespielt wird. Doch in diesem Jahr, konnte man seine Außenseiterchance nicht nutzen, obwohl man durchaus gut mithalten konnte und bei besserer Torausbeute, das ein oder andere Pünktchen drin gewesen wäre.
Im ersten Spiel gegen den FV Bellheim, musste man erst mal zueinander finden, denn schließlich spielt unsere Mannschaft ja immer in anderer Besetzung. Dieses Spiel ging dann auch mit 1:3 verloren.
Im zweiten Spiel ging man gegen den starken FC Neureut mit 1:0 in Front und bis 25 Sekunden vor dem Ende, stand es 2:2. Doch am Ende gab es eine 2:3 Niederlage.
Im letzten Gruppenspiel, hatte man es mit dem Neuling FV Neuthardt zu tun. Bei besserer Chancenauswertung, hätte man nach 5 Minuten bereits mit 3 oder 4 Toren führen müssen. Doch am Ende, kam man konditionell unter die Räder und wurde in den letzten 3 Spielminuten regelrecht auseinander genommen, so dass es am Ende 2:6 hieß.
Obwohl es keinen Punktgewinn gab, boten die Albtalbomber eine gute Leistung, die auf das nächste Dreikönigsturnier hoffen lässt.
Albtalbomber – FV Bellheim 1:3
Albtalbomber – FC Neureut 2:3
Albtalbomber – FV Neuthardt 2:6
Bericht: Ralf Maulbetsch
Keine Kommentare »
Leave a comment