7. Januar 2011
Firmenturnier des SV Langensteinbach
Gleich einen Tag nach dem Dreikönigsturnier in Neureut, musste man erneut zum Turnier für Freizeit und Firmenmannschaften in Langensteinbach antreten. Dort ging es darum, die erfolgreichen Platzierungen der letzten beiden Jahre zu untermauern. Da belegte man jeweils Platz 2 und 3.
Da bei diesem Turnier die Gegenspieler durchschnittlich 10-15 Jahre jünger sind, muss man hier mit Erfahrung und Cleverness zu Werke gehen, Ball und Gegner laufen lassen um zum Erfolg zu kommen.
Mit einer Mischung aus Albtalbombern und Spielern der neu gegründeten Mannschaft vom Team KVV um Spielertrainer Mario Zirafi, konnte man auch in diesem Jahr an die Erfolge von 2009 und 2010 anknüpfen und belegte einen guten dritten Platz !
Von Anfang an dominierte man das Turnier, hatte lediglich im Halbfinale Pech, dass man wenige Sekunden vor Schluss das 2:3 gegen den späteren Turniersieger hinnehmen musste.
Im Spiel um Platz drei, gab es ein souveränes 4:1.
Danke an die Spieler vom Team KVV für eure Qualitativ hochwertige Unterstützung und auf weiterhin gute Zusammenarbeit in Sachen Spielbetrieb.
Die Spieler:
Stefan Rothenbücher, Mario Zirafi (2),Ufuk (1), Norman König (7), Rüdiger Krätzer, Martin Reiser (2), Vitorio Paglia (1), Thomas Ehinger, Jan Gegenheimer (2), Fabian Rummel (2)
Die Ergebnisse:
„Vorrunde“
BF Karlsruhe – Albtalbomber 0:2
Albtalbomber – Autohaus Jürgen Werner 4:1
Albtalbomber – Daniel’s Ski Service 1:3
„Viertelfinale“
Flowserve – Albtalbomber 2:4 nach 9 Meter schiessen (2:2)
„Halbfinale“
Albtalbomber – Frankys A-Team 2:3
„Spiel um Platz 3“
Daniel‘ Ski Service – Albtalbomber 1:4
Bericht: Ralf Maulbetsch