6. Februar 2010
Turnier der AH des ATSV Mutschelbach in Langensteinbach
Albtalbomber mit Narrenmüdigkeit…
Vielleicht auch etwas früh am morgen, trafen sich die Albtalbomber gegen 09.30 in der Jahnhalle in Langensteinbach. Wenn man in die Augen der einzelnen Spieler sah, konnte man doch erkennen, dass die 5. Jahreszeit in vollem Gange ist.
Doch es begann alles nach Plan und man konnte das erste Spiel sehr souverän gestalten und siegte klar mit 3:0. Im weiteren Verlauf allerdings hatte man gegen die sehr lauf und spielstarken Mannschaften, die mit vielen Aktiven aus 1. Mannschaften besetzt waren, meist nur noch eine Statistenrolle.
Auch die sonst so treffsicheren Youngstars J. Gegenheimer und F. Rummel hatten diesmal kein Glück im Abschluss und verfehlten meist knapp das Gehäuse.
Und so blieb es beim einzigen Sieg im ersten Spiel, die restlichen 3 Gruppenspiele gingen allesamt verloren, wobei man sich doch manchmal sehr anfängerhaft anstellte und beim Stand von 0:0 viel zu offensiv agierte und dann bei Ballverlust völlig offen war, so dass es immer wieder zur Überzahl des Gegners kam, wo A. Brendelberger sich des Öfteren allein gegen gleich drei Gegenspieler sah und absolut machtlos war.
Besonderer Dank gilt Daniel Garcia, der sich bereit erklärt hat den Albtalbombern auszuhelfen.
A. Brendelberger (1), F. Rummel (1), M. Heß
D. Garcia, J. Gegenheimer (3), R. Maulbetsch, M. Gorenflo
Die Ergebnisse:
Albtalbomber – Kunzmann GmbH 3 : 0
Albtalbomber – German Light Pr. 0 : 3
Albtalbomber – Rokamat Kammerer 1 : 2
Albtalbomber – Polytec GmbH 1 : 2
Bericht: Ralf Maulbetsch
Keine Kommentare »
Leave a comment