30. September 2009

Ausflug 1 der Albtalbomber

Am 30.09. machten die Albtalbomber den ersten von zwei Ausflügen. Es ging mit dem Bus ins Poppeltal wo es eine Riesenrutsche gibt. Nach dem der Präsident die Chips verteilt hatte, konnte man sich einen Schlitten nehmen und beim Lift einreihen. Man setzte sich auf den Schlitten und wurde rückwärts an einem Seil, das am Schlitten befestigt war, hochgezogen. Das ganze dauerte ca. 3-4 min. Oben angekommen konnte man seinen Schlitten in die Blechrutsche stellen und wenn der Vordermann ca.40m gefahren war konnte man sich selbst  in die Rutsche begeben. Nach mehreren abfahrten und 2 Verletzungen ging es mit dem Bus weiter nach Dornstetten zum Barfusspark. Dort trugen wir dann gemeinsam das Grillzeug an den Grillplatz. Während Christian und HPG die Steaks und Würste vorbereiteten liefen die anderen durch den Barfusspark. Nach ca. einer Stunde Barfuss laufen haben wir es uns am Grillplatz gemütlich gemacht. Wir spielten Frisbee, Federball ,Fussball und sangen Lieder am Lagerfeuer. Abends fuhren wir dann mit dem Bus zurück und gingen zum Abschluss noch ins Vogelbräu. Ein Dank nochmal an Kurt, der uns mit dem Bus chauffiert hat.

Bericht: Martin Heß

Keine Kommentare »

Leave a comment