30. Mai 2008

Kleinfeldturnier Bruchhausen

Eine äußerst schwache Vorstellung boten die Albtalbomber beim Turnier in Bruchhausen. Bei Gewitter und strömendem Regen fand die Mannschaft zu keinem Zeitpunkt ins Spiel. Zu wenig Laufbereitschaft und Motivation waren die Ursache.
Nur einem überragend agierenden Torhüter T. Vogel ist es zu verdanken, dass man an diesem Tag kein Desaster erlebte und sang- und klanglos unterging.
Dazu kam dann noch eine Zeitstrafe, wegen unsportlichem Verhalten, was der schlechten Leistung noch die Krone aufsetzte.
Nach 5 Spielen erreichte man dann ein mageres Pünktchen und erzielte im gesamten Turnier nicht ein einziges Tor!!!
Es sollte sich jeder mal an die eigene Nase fassen und die Schuld nicht bei anderen oder beim Schiedsrichter suchen…….

Die Ergebnisse in kürze: 0:0 / 0:1 / 0:1 / 0:3 / 0:1

bruchhausen

Es spielten:

T. Vogel / M. Reiser / D. Büchle / M. Heß / A. Becker
C. Fiorillo / S. Rothenbücher / A. Brendlberger /
T. Martin / T. Brahm

Bericht: Ralf (Maulwurf) Maulbetsch