22. Juli 2022
Albtalbomber Turnier in Auerbach
Albtalbomber mit guter Leistung beim Turnier des TSV Auerbach
Pünktlich zum Treffpunkt erschien lediglich Martin Rö. So musste man dann direkt aus der Kabine zum Anpfiff des ersten Spiels. Dies hatte zur Folge, dass man nicht ins Spiel fand und die Konzentration noch nicht auf dem Platz war. Folgerichtig dann auch ein 2:4 gegen die Lehrer vom Gymnasium Neuenbürg, wobei man durchaus ebenbürtig war.
Im zweiten Spiel des Tages gegen die Fa. Netze BW, wollte man die Niederlage vom ersten Spiel schnell vergessen machen, was auch mehr als gut gelang.
Ein wahres Feuerwerk brannte man vor dem Tor des Gegners ab und hätte auch zweistellig gewinnen können. Am Ende ein deutliches, verdientes 6:2.
Im dritten Spiel traf man auf die Fa. Schlössle. Auch hier behielt man während der 12 Minuten klar die Oberhand und siegte ohne Gegentor mit 2:0.
Im letzten und alles entscheidenden Spiel, ging es gegen den Favoriten des Turniers, die Sparkasse Karlsruhe. Mit einem Unentschieden, wäre man im kleinen Finale dabei!
Allerdings war das Glück in diesem Spiel nicht auf unserer Seite und man begann mit einem Eigentor. Nach intensivem Kampf und Leidenschaft, musste man sich dann doch dem späteren Turniersieger mit 0:3 geschlagen geben.
Alles in allem haben wir ein gutes Turnier gespielt und mit einem kleinen Quäntchen Glück,
hätte man fast wieder einen Pokal mit nach Hause nehmen dürfen.
Beim gemütlichen Beisammensein nach dem Turnier, war die Stimmung gut und allen hat es sehr viel Spaß gemacht und das ist die Hauptsache!
Die Ergebnisse: Die Mannschaft:
Albtalbomber – Gymn.Leherteam 2:4 Rene B. / Kledy / Tim G. (2)
Albtalbomber – Netze BW 6:2 Martin R. (1) / Yasim (2), Yalcin S.
Albtalbomber – Fa. Schlössle 2:0 Yannick St. (4) / Eduard P. (1)
Albtalbomber – Sparkasse KA 0:3