14. Juli 2017

Neuauflage des Finales von 2016 in Auerbach

Beim Firmenturnier des TSV Auerbach, waren es die beiden gleichen Mannschaften wie im letzten Jahr, die ihre Gruppe jeweils dominierten. In Gruppe A, die Mannschaft von Harman/Becker und in Gruppe B, die Albtalbomber.

Wobei man im ersten Spiel nur 4 Feldspieler zur Verfügung hatte, die alle defensiv ihre Stärken hatten, da der Rest der Mannschaft noch im Verkehr fest steckte.

So wollte man auf 0:0 spielen, was auch bestens gelang, bis 3 Minuten vor dem Ende, die restlichen Spieler eintrafen und man konnte nun offensiv zu Werke gehen, und in der letzten Minute den Siegtreffer durch Javan erzielen.

Im zweiten Spiel des Abends, lies man dann erkennen, welch gute Mischung man aus Jung und Alt dabei hatte, setzte man sich klar mit 4:1 gegen die Fa Polytec durch.

Im dritten und letzten Gruppenspiel, war Yalcin der Dosenöffner, der mustergültig bedient wurde und mit Übersicht den heranfliegenden Torwart überlupfte. So war es am Ende auch hier eine klare Sache von 3:0.

Auch Dank einem überragenden Rene Benz im Tor, der an diesem Abend alles hielt , was auch nur annähernd zu halten war, stand man mit 9 Punkten und 8:1 Toren an der Spitze der Gruppe B.

Und so kam es zur Neuauflage des Finales von 2016, wobei man sich in diesem Jahr den Turniersieg erhoffte.

Nach einem packenden Finale, musste man sich dann leider mit 1:3 geschlagen geben, wobei Zuschauer und Fans voll auf ihre Kosten kamen, dies machte auch der Veranstalter bei der Siegerehrung nochmal deutlich, dass das Finale in diesem Jahr eines der besten war, die hier je gezeigt wurden.

Am Ende war man aber auch mit dem 2. Platz mehr als zufrieden.

Gut gemacht Männer……

 

Die Ergebnisse :

Albtalbomber- Sonotronic  1:0

Albtalbomber – Fa Polytec   4:1

Albtalbomber – Fa Schofer 3:0

Finale:

Albtalbomber – Harman/Becker   1:3

 

M. Heß, F.Aslan, Javan (4), S. Roth, T. Martin, T. Ehinger, R. Maulbetsch

U. Aslan (1), A. Aslan (3), Y. Sertkaya (1), R. Benz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Keine Kommentare »

Leave a comment