4. März 2017
Hoepfner Winter Cup 2017
Am Samstag den 4.03.2017 traf sich das Team zum 3. Karlsbader Hoepfner Winter Cup. Von den aktiven Albtalbombern waren leider nicht viele gegenwärtig, sodass wir „Die Mannschaft“ mit Fremdmaterial füllen mussten, was nicht zu unserem Nachteil geschah. In der Vorrunde starteten wir mit einem lockeren 5:1 wobei man hier erwähnen sollte das wir gegen eine Frauenmannschaft kickten und uns auch etwas zurück gehalten hatten und ihnen ein Tor gewährten. Im 2. und 3. Spiel trennten wir uns jeweils 0:0 was zur Bedeutung hatte das wir die Gruppe mit 5 Punkten auf dem 2. Platz beendeten.
Nun ging es in die Finalrunde in der das Team überragend aufspielte, hatte man in der Vorrunde die Balance zwischen offensive und defensive nicht ganz gefunden zum Nachteil der offensive, diese war nun voll da so konnte man im Achtelfinale gegen Lokomotive Völkersbach mit 3:1 gewinnen hier waren für uns Eduard Eberhard sowie Johannes Eberhard am knipsen, Martin Stemmer sollten wir hier auch erwähnen er spielte für den Gegner traf einmal für diesen zum 3:1 Endstand und erzielte ein Eigentor das uns zugute kam.
Also zogen wir nun ins Viertelfinale ein hier ging es gegen Seventysix United hier fegten wir den Gegner regelrecht vom Feld 6:1 hieß der Endstand Tore schoßen 2x Städele, 2x J.Eberhard sowie jeweils 1x E.Eberhard, A.Aslam und U.Aslam.
Verdientes Halbfinale war jetzt angesagt, vorab ging es gegen den späteren Turniersieger Team Daltons die sich gegen uns 3:0 durchsetzten, dass Ergebnis deutlicher als das Spielgeschehen. So wurden wir also 3. da die andere Mannschaft disqualifiziert wurde wegen grober Unsportlichkeit näher braucht man das Verhalten dieser Chaoten der Jugendbewegung nicht beschreiben. Die Daltons setzten sich 6:2 gegen die Istanbulls durch und gewannen verdient das Turnier. Unseren Torwart S.Roth sollten wir hier separat erwähnen er hielt den Kasten trotz der Gegentreffer weitestgehend sauber, richtig gut! Bis aufs nächste Turnier ihr Bomber.