18. Mai 2009

Turnier bei Sportfreunde Forchheim

-Furioser Beginn, doch dann konditioneller Einbruch

Beim Freizeitturnier der Spfr. Forchheim, begannen die Albtalbomber überragend und konnten die ersten beiden Spiele, durch gefälliges Kombinationsspiel und gutes Stellungsspiel überzeugend gewinnen. Doch wer dachte, dass man an diesem Tag ein Wörtchen mitreden kann um den Turniersieg, der musste mit ansehen, wie die Mannschaft ab dem 3. Spiel, konditionell völlig einbrach. Man lief nur noch hinter her, keine klaren Bälle mehr. Einzig A. „Pferdelunge“ Kleber war bemüht, die Ordnung zu halten. Dank eines mal wieder überragenden S. „Psycho“ Rothenbücher, hielten sich die Ergebnisse der Niederlagen im Rahmen. Im Platzierungsspiel um Platz 7, traf man auf eine Mannschaft, die keinen geraden Ball spielen konnte und doch gelang es den Albtalbombern erst im 9-Meter Schießen, den 7. Platz zu behaupten. „Kondition = Konzentration ! „ Bei besserer Fitness jedes einzelnen, sollte bei den nächsten Aufgaben eine Platzierung unter den Top 3 möglich sein. Also macht was Jungs, ihr habt gemerkt wo es fehlt…

mannschaft

Trainer R. Maulbetsch, C. Grewe, A. Brendelberger, M. Schall, M. Reiser

M. Gorenflo, S. Rothenbücher, A. Kleber, T. Martin

Die Ergebnisse:

Albtalbomber – Müllis Kick. 3:0

Albtalbomber – Rastattspor 2:1

Albtalbomber – Koalas 0:1

Albtalbomber – Casatec 0:2

Albtalbomber – The Osens 0:2

 

Bericht: Ralf Maulbetsch

Keine Kommentare »

Leave a comment